Warum Sex für die Ehe geschaffen wurde!

Heute lass ich ganz bewusst eine Bombe platzen – mit der Erwartung, dass sie SEX in ein neues, vielleicht besseres Bild für dich rückt. Ich bin der festen Überzeugung, dass dir davon das ein oder andere nicht passen wird. Du dich möglicherweise sogar persönlich angegriffen fühlst. Dann kommentier diesen Beitrag, sei wütend, verärgert, emotional – lass es raus. Schreib mich an, sprich mit jemandem darüber. Diskutiere es mit Freunden oder Familie und teile es.

Ich lass mich auf den emotionalen Backlash ein, weil ich auch glaube, dass die Message das Potentiel hat, was positiv zu verändern, Beziehungen zu heilen, Sexualität wiederherzustellen, besser zu machen und neue Einheit in einer Partnerschaft zu schaffen.

Ja, ich bin Christ und gründe gerade mit meinem Mann eine lokale Kirche in Berlin – aber du bekommst hier keine Pauschalantwort. Versprochen.

Vor ein paar Wochen wurde ich ins HCF zu diesem Thema bewusst eingeladen. Also hör die den Podcast dazu an! Lass dich drauf ein!

Hier kommt mein erster Blog Podcast!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Share if you like the blog! :)